Mit dem Auto:
Mühlenstraße 52, 25421 Pinneberg.
Bitte durch die Unterführung auf den Hinterhof fahren.
Mit der Bahn:
Von Hamburg mit der Bahn S3 / R60 oder R70 bis S-Bahnhof Pinneberg und von dort
- 15 Min zu Fuß
- oder mit dem Bus, Linie 285 (Richtung Iserbrook) bis zur Haltestelle "Helene Lange Schule"
- oder mit dem Bus, Linie 594 (Richtung Wedel) bis zur Haltestelle "Mühlenstraße"
Von den Haltestellen zum KALLA sind's dann noch ca. 3 Min. zu Fuß.
Wir haben 13 eigene Parkplätze vor dem KALLA. 5 an der Glasfront und dem Spielplatz entlang und 8 auf dem Kies.
Da diese oftmals nicht ausreichen, empfehlen wir euch in der Mühlenstraße, der Jansenallee oder der Paulstraße zu parken.
WICHTIG: Bitte nutzt NICHT die vermieteten Parkplätze (Praxis, Dr. Klein, Anwälte)!
Nein, du kannst uns unter der Woche auch gerne spontan besuchen kommen, sofern ihr keine Gruppe seid.
Am Wochenende (Sa/So) bitte unbedingt vorab Tickets kaufen.
Bitte buche immer einen Platz für dich und dein Kind. Wir zählen die Personenzahl - nicht nur die Kinder.
Erwachsene buchen bitte immer ein Erwachsenen-Ticket - unter "Weitere Person hinzufügen". Als "Anmelder" hast du noch keinen Platz für dich gebucht.
Wir haben selbst Kinder und verstehen die schwierige Situation, wenn die Kinder morgens krank aufwachen. Dennoch haben wir in so einem Fall bereits Ware eingekauft und Mitarbeiter eingeplant. Auf diesen Kosten möchten wir nicht sitzen bleiben. Bitte habt dafür Verständnis. Gebt uns Bescheid, dann buchen wir euch im Krankheitsfall einfach auf ein anderes Datum um und freuen uns, wenn ihr uns gesund besuchen kommt. (auch im Nachhinein)
Die Stornierungsbedingungen sind wie folgt:
97% Erstattung - Bis 1 Woche vor Spielzeit
50% Erstattung - Bis 1 Tag vor Spielzeit
0% Erstattung - am Tag der Spielzeit
Bei uns darf man aus Hygienegründen nicht barfuß sein. Sowohl Kinder als auch Erwachsene benötigen daher Socken.
Kinder bitte mit Stoppersocken/Rutschsocken, bei den Erwachsenen reichen normale Socken (eigene Verantwortung, es ist sehr glatt).
Wir sind auf Social media, per Telefon, Mail & WhatsApp erreichbar. Im laufenden Betrieb ist es jedoch schwierig eure Anfragen zu beantworten. Wir melden uns, wann immer es uns möglich ist. Oftmals können wir euer Anliegen auch später klären.
Nein, das mitbringen von Speisen & Getränken ist nicht gestattet.
Jedes Kind darf aber eine kleine Trinkflasche dabei haben.
Wir haben täglich ein großes Angebot an Speisen da.
- Kuchen, Torte, Donuts
- Pommes, Nuggets, MiniPizzen (Margarita und Salami)
- Laugenstangen, Brezeln, Milchbrötchen
- Knabberstangen, Quetschies, Fruchtriegel
Ja, in Ausnahmefällen schon. Jedes große Kind muss sich an unsere Hausregeln halten und Rücksicht auf die Kleinen nehmen. Wir behalten uns vor, Kinder rauszuziehen, falls die Regeln nicht eingehalten werden.
Geschwisterkinder dürfen immer mitkommen.
bei uns könnt ihr in allen Bereichen in Bar, mit Karte, Apple Pay oder Paypal zahlen.
Am Tresen stellen wir dir gerne einen Gutschein mit beliebigem Wert aus. Dieser kann dann vor Ort im KALLA eingelöst werden - nicht für die Online-Reservierung.
Die gebuchte Spielzeit kann nicht verlängert werden, da wir die Pausen zwischen den Spielzeiten benötigen um Alles aufzuräumen. Ihr dürft später kommen, falls ihr es nicht pünktlich zum Beginn der Spielzeit schafft. Die Spielzeit endet dann trotzdem zum angegebenen Zeitpunkt und kann nicht drangehangen werden.
Gleiches gilt bei Geburtstagen: ihr dürft gerne später kommen - aber nicht verlängern.