wie findet man uns?

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Mit dem Auto:

Aus dem Norden: 

A23 Ausfahrt Pinneberg Nord und dann über die Hochbrücke bis zur Mühlenstraße.

Aus dem Süden: A7 und dann A23 Ausfahrt Pinneberg Süd.

 

Mit der Bahn:

Von Hamburg mit der Bahn S3 / R60 oder R70 bis S-Bahnhof Pinneberg und von dort

- 15 Min zu Fuß

- oder mit dem Bus, Linie 285 (Richtung Iserbrook) bis zur Haltestelle "Helene Lange Schule"

- oder mit dem Bus, Linie 594 (Richtung Wedel) bis zur Haltestelle "Mühlenstraße"

Von den Haltestellen zum KALLA sind's dann noch ca. 3 Min. zu Fuß.

wo kann man parken?

Wir haben 13 eigene Parkplätze vor dem KALLA. 5 an der Glasfront und dem Spielplatz entlang und 8 auf dem Kies.

Da diese oftmals nicht ausreichen, empfehlen wir euch in der Mühlenstraße, der Jansenallee oder der Paulstraße zu parken.

WICHTIG: Bitte nutzt NICHT die vermieteten Parkplätze (Praxis, Dr. Klein, Anwälte)!

 

Muss ich immer vorher buchen?

 

Nein, du kannst uns unter der Woche auch gerne spontan besuchen kommen, sofern ihr keine Gruppe seid.

Am Wochenende (Sa/So) bitte unbedingt vorab Tickets kaufen.

Buche ich nur für mein kind?

Bitte buche immer einen Platz für dich und dein Kind. Wir zählen die Personenzahl - nicht nur die Kinder.

Erwachsene buchen bitte immer ein Erwachsenen-Ticket - unter "Weitere Person hinzufügen". Als "Anmelder" hast du noch keinen Platz für dich gebucht.

kann man stornieren?

Die Stornierungsbedingungen sind wie folgt:

100% Erstattung - Bis 1 Woche vor Spielzeit

50% Erstattung - Bis 1 Tag vor Spielzeit

0% Erstattung - am Tag der Spielzeit

 

Wir haben selbst Kinder und verstehen die schwierige Situation, wenn die Kinder morgens krank aufwachen. Dennoch haben wir in so einem Fall bereits Ware eingekauft und Mitarbeiter eingeplant. Auf diesen Kosten möchten wir nicht sitzen bleiben. Bitte habt dafür Verständnis. Gebt uns Bescheid, dann buchen wir euch im Krankheitsfall einfach auf ein anderes Datum um und freuen uns, wenn ihr uns gesund besuchen kommt. (auch im Nachhinein)

Wie erreicht man uns?

Wir sind auf Social media, per Telefon, Mail & WhatsApp erreichbar. Im laufenden Betrieb ist es jedoch schwierig eure Anfragen zu beantworten. Wir melden uns, wann immer es uns möglich ist. Oftmals können wir euer Anliegen auch später klären.

Was gibt es zu essen?

Bringt bitte keinen eigenen Speisen & Getränke in die Spielstadt mit. 

Jedes Kind darf aber eine kleine Trinkflasche dabei haben.

 

Wir haben täglich ein großes Angebot an Speisen da. 

- Kuchen, Torte, Donuts

- Pommes, Nuggets, MiniPizzen

- Laugenstangen, Brezeln, Milchbrötchen

- Knabberstangen, Quetschies, Fruchtriegel

Was können wir zum geburtstag mitbringen?

Wir dekorieren für jedes Kind - unabhängig vom Paket. Teilt uns gerne mit, welches Motto euer Kind sich wünscht.

 

Bringt zum Geburtstag gerne eine Torte/Kuchen / Muffins und eine Platte mit Obst/Gemüse mit.

Keine weiteren Speisen (insbesondere Fleisch oder Salate) und keine eigenen Getränke.

 

Ballons und eigene Deko in Form von Tellern, Bechern oder Servietten sind gern gesehen. Kein Konfetti und keine Pinatas. 

 

Nehmt bitte euren Müll wieder mit (Geschenkpapier, Kuchenkartons, Pappteller).